Unser Bauernhof - Erlebnishof-kehlbauer

Unser Bauernhof

Willkommen am Bio Bauernhof Kehlbauer

Ich, Thomas Ließ jun. 28 Jahre jung, bewirtschafte unseren Milchschafbetrieb seit 2015 mit der Unterstützung meiner Eltern Thomas und Renate Ließ und meiner Freundin Manuela Nussbaumer sowie meiner Schwester Maria Liess, die den Großteil ihrer Zeit in der Schweiz lebt.

Wir wohnen in Hof bei Salzburg nahe der Stadt Salzburg. Ich bewirtschafte ca. 30 ha Grünland und 10 ha Wald, wobei 15 ha Grünland gepachtet sind. Außerdem haben wir noch vier Ferienwohnungen, in denen Gäste von fern und nah, das ganze Jahr über Urlaub machen können.

Seit 2015 habe ich den Betrieb von 20 Milchkühen auf 160 Milchschafe umgestellt. Anfangs Januar werden jährlich die jungen Lämmer geboren, wovon ich ca. 50 für die Nachzucht behalte.